TSV KREUZWERTHEIM TENNIS

TSV Termine

 

Liebe Mitstreiter,

 

 

am Mittwoch, den 17.4. treffen wir uns ab 17.00 Uhr auf dem Tennisplatz, um letzte kleinere Arbeiten an der Anlage zu erledigen, damit die Herren 60+ am Donnerstag die Netze+ spannen können. Zum Wochenende soll dann die Eröffnung der Plätze erfolgen.

 

Nach Erledigung dieser Aufgaben halten wir unseren Stammtisch im Tennisheim ab. Dies ist vor allem für die Karlsbadfahrer wichtig, da da letzte Fragen geklärt werden können.

 

Für ein Vesper wird auch gesorgt werden oder wenn gewünscht können wir auch das Sportheim aufsuchen.

 

Am 1. Mai starten wir dann offiziell mit einem Eröffnungsturnier in die neue Saison. Das Turnier beginnt gegen 10.00 Uhr mit einem Weißwurst Frühstück und endet am Schluß mit einem gemeinsamen Essen. Da der Turnierplan erstellt werden muß, bitte ich um Anmeldung zum Turnier bei unserem lieben Sportwart Tino unter:

seiner Whatts App Adresse

seiner email Adresse: trempt@pink-vak.de oder seiner email Adresse: tinorempt@web.de

 

Salat und Kuchenspenden sind auch noch erwünscht.

Wenn Ihr diese bitte auch bei Tino anmeldet, damit da alles gebündelt ist.

 

Ansonsten wünsche ich einen guten Saisonstart und schöne Osterfeiertage

 

Gruß

 

Michael

 

--------------------------------------------------------

 

 

Liebe Freunde des Tennissports,

als stellvertr. Abteilungsleiter Tennis des TSV Kreuzwertheim lade ich ein zur

MITGLIEDERVERSAMMLUNG am Sonntag, den 7. April 2019 um 10 Uhr im Tennisheim Kreuzwertheim.

Tagesordnung:

1. Berichte des Vorstandes

2. Berichte des Sportwartes

3. Raum für sonstige Angelegenheiten/incl. Diskussionen

4. Neuwahlen

     - 1. Vorstand Abteilung Tennis

     - Beisitzer

     - weitere Ausrichtung

Nachdem der langjährige 1. Vorstand der Tennisabteilung, Jochen Freek, im Laufe der letzten Vorstandssitzung am 10. März 2019 mit sofortiger Wirkung sein Amt niederlegte, ist in erster Linie ein Nachfolger zu finden bzw. zu wählen. Um nicht erst während der o, g, Mitgliederversammlung nach einer geeigneten Person zu suchen, bitte ich alle Eingeladenen, sich bereits im Vorfeld entsprechende Gedanken zu machen. Gerne können, ja sollen, sich diese Personen noch vor der Versammlung mit mir in Verbindung setzen, um gewiß auftretende Fragen zum Thema zu erörtern. Ich bin jederzeit erreichbar unter den Nummern 09342-22855 oder 0163-6282219.

Es wäre schön und auch erstrebenswert, dann zur eigentlichen Versammlung bereitwillige Kandidaten als 1. Vorstand bzw. als Beisitzer präsentieren zu können. So freue ich mich auf eine rege Teilnahme unserer Mitglieder und verbleibe

mit sportlichen Grüßen

Erich Plachy, 2. Vors. Abt. Tennis des TSV Kreuzwertheim

Top